Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Allgemeine Bewertung
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Grundsätzlich hat dieses Hotel keine 4 Sterne verdient. Dadurch, dass das Hotel sehr preisgünstig angeboten wurde, war es auch nahezu ausgebucht. Hierfür reichte jedoch das Platzangebot in Speisesaal und Aufenthaltsbereich auch nicht annähernd aus. Das Abendessen konnte nur in 2 Etappen eingenommen werden und dann auch nur mit Schlange stehen im Flur vor dem Speisesaal. Das Personal war überwiegend desinteressiert, sodass gebrauchtes Geschirr nicht abgeräumt wurde und an manchen Abenden die Gäste nicht mit Getränken versorgt wurden. Unserer Meinung nach ist dies auch auf schlechtes Management zurückzuführen. Das Angebot sowie die Qualität der Speisen ist unserer Meinung nach ausreichend. Als Hotel mit ca 400 Zimmern und angeschlossenem Spa-Breich stand nur eine Warmluft-Sauna mit max. 6 Plätzen und einer !! Dusche im Saunabereich zur Verfügung. Ruheraum Fehlanzeige!!!.Das Schwimmbad mit einigen Liegen war OK. Zu erwähnen ist noch eine zeimlich unhygienische Dampfsauna mit Plastiksitzen. Das Hotel liegt sehr einsam im Norden Maltas, ist jedoch durch die Nähe des Fährhafens zur Insel Gozo gut an das Busnetz angeschlossen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:3