- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grundsätzlich hat dieses Hotel keine 4 Sterne verdient. Dadurch, dass das Hotel sehr preisgünstig angeboten wurde, war es auch nahezu ausgebucht. Hierfür reichte jedoch das Platzangebot in Speisesaal und Aufenthaltsbereich auch nicht annähernd aus. Das Abendessen konnte nur in 2 Etappen eingenommen werden und dann auch nur mit Schlange stehen im Flur vor dem Speisesaal. Das Personal war überwiegend desinteressiert, sodass gebrauchtes Geschirr nicht abgeräumt wurde und an manchen Abenden die Gäste nicht mit Getränken versorgt wurden. Unserer Meinung nach ist dies auch auf schlechtes Management zurückzuführen. Das Angebot sowie die Qualität der Speisen ist unserer Meinung nach ausreichend. Als Hotel mit ca 400 Zimmern und angeschlossenem Spa-Breich stand nur eine Warmluft-Sauna mit max. 6 Plätzen und einer !! Dusche im Saunabereich zur Verfügung. Ruheraum Fehlanzeige!!!.Das Schwimmbad mit einigen Liegen war OK. Zu erwähnen ist noch eine zeimlich unhygienische Dampfsauna mit Plastiksitzen. Das Hotel liegt sehr einsam im Norden Maltas, ist jedoch durch die Nähe des Fährhafens zur Insel Gozo gut an das Busnetz angeschlossen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |


