Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Als Rundreise-Hotel ok, ansonsten tote Hose
3,7 / 6

Allgemein

4 Sterne finde ich übertrieben, 3,5 Sterne wären eine passendere Einstufung. Der Service war gut sowohl an der Rezeption, bei der Reinigung als auch im Restaurant. Ich hatte Halbpension was ausreichend war. Im Hotel zu der Zeit Deutsche, viele Franzosen und einige Engländer. Wenn man - wie ich eine Standort-rundreise gebucht hat ist es ok, man ist ja fast jeden Tag unterwegs. Wäre ich nur in dem Hotel - zum Baden.. gewesen, hätte ich die Flucht ergriffen - leider ist absolut nichts los und raus kann man eigentlich auch nicht - außer mit dem Taxi. Busverbindung klappt gut - einfach an die Haltestelle stellen und Arm ausstrecken - Linie 48 fährt nach Melieha - bei der Rückfahrt darauf achten daß er auch anhält - bei mir fuhr er trotz Drücken des Halteknopfes fleissig weiter an der Bucht vorbei und ich musste dann ca. 2 km zurück laufen... Im Mai hatte ich auf Malta ca. 35-27 Grad, sonnig - ideal für die Tagestouren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war geräumig genug, das Einzelzimmer war ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Ich hatte wohl Glück, andere beschwerten sich über Defekte und ungenügende Reinigung - bei mri war alles ok - bis auf eine Lampe die während der Woche trotz Reklamation nicht befestigt wurde. eine Renovierung wäre trotzdem einmal langsam nötig.. Kühlschrank ist ausreichend und funktioniert, Safe muß man anmelden, habe ich nicht genutzt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war durchweg gut und völlig ausreichend von der Auswahl her, Salatbuffet, Nachspeisenbuffet, Brottheke, 2 Nudelgerichte, 3 Fleisch/Fischgerichte und verschiedene Beilagen/Gemüse. Getränke sind in der HP nicht inklusive, die Preise sind aber moderat


    Service
  • Eher gut
  • Reinigung meines Zimmers war ok, An der Rezeption gibt es 2 die deutsch sprechen - u.a. Doreen - ist eine Deutsche, ansonsten sollte man schon etwas Englisch können um sich zu verständigen. Personal alle sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in einer kleinenbucht, daneben noch das Ramla Bay Resort, das wars... in der Umgebung ist tote Hose, absolut nichts... Zwischen beiden Hotels in Mini-Sandstrand, dort habe ich aber nie jemanden gesehen, es war auch noch Nebensaison


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es war wenig los am Pool, genügend Liegen und Schirme, die Poolbar hatte nur zeitweise geöffnet. Animation findet zwar wohl statt - ich wurde mal gefragt ob ich Boccia mitspielen wolle, es hängt auch eine Animationstafel in der Lobby aus, ich hatte aber nie teilgenommen. Das bei mir im Preis inbegriffene Hydrotherapiebad ist gewöhnungsbedürftig - sehr heißes Wasser und ich sollte zusammen in einer Wanne mit einer anderen Dame sitzen...))) Hallenbad, Saune etc. habe ich nicht genutzt. Die PCs in der Lobby - eine Katastrophe - 2,50 Euro für 45 Minuten, leider liefen die PCs nie richtig, ich ging dann ins Nachbarhotel - dort kann man zuverlässiger ins Internet. Wer Laptop dabei hat: In der Lobby ist das WLAN umsonst, sonst aber nirgends ein einloggen möglich.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:28