Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maurice (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2023 • 3-5 Tage • Strand
Angemessenes aber in die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gut geeignet, wenn man eine ruhigen & entspannten Urlaub sucht, fernab von der Partymeile oder dem Touristentrubel. Allerdings ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und die Baustellen vor der Tür waren auch etwas nervig. Wenn man gerne die verschiedenen kleinen Städte auf Malta besuchen möchte sowie die Hauptstadt muss man sich auf 20-40 minütige Fahrten einstellen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist in die Jahre gekommen und nicht schön eingerichtet. Außerdem war unsere Klimaanlage defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Es war in Ordnung, aber auch nichts besonderes.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist am Ende der Insel gelegen. Leider somit etwas weit vom Schuss. Der nächste Supermarkt oder die nächste Apotheke ist somit leider mind. 10 Autominuten entfernt. Außerdem ist neben dem Nachbarhotel eine große laute Baustelle sowie vor der Tür des Hotels. Dafür ist die "Blue Lagoon" schnell & gut erreichbar und ein Besuch wert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maurice
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maurice, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Urlaubs in unserem Hotel entstanden sind. Ihre Bemerkungen wissen wir zu schätzten und werden diese zur Verbesserung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Guest Relations Manager