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Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Angenehme Hotelatmosphäre
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Durch die derzeitige Verkehrsumleitung (Straßenbauarbeiten) wurde der Verkehr unmittelbar an unserem Zimmer mit Landblick vorbeigeführt. Nach der Ankunft um Mitternacht und den Lärmerfahrungen am nächsten Morgen erhielten wir problemlos ein sehr ruhiges Zimmer mit Poolblick - ohne Mehrkosten. Durch unsere langen Tagesausflüge konnten wir leider nicht das Wellness-Angebot wegen der abendlichen Schließungszeit nutzen. Sehr freundlicher Service, ob im Frühstücksraum, bei dem Reinigungspersonal, an der Rezeption oder durch eine freundliche Ansprechpartnerin für deutsche Gäste, die sich für deren Belange einsetzt. Wir hatten erlebnisreiche neun Tage auf Malta!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es ist uns sehr wichtig ,dass mit Reklamationen gut and kompetent umgegangen werden,um den Urlaub unserer Gäste so angenehm wie moeglich zu gestalten. Sehr positiv ist auch, dass Sie unseren Service in allen Bereichen,als sehr zuvorkommend und hilfsbereit empfunden haben. Das ist natürlich eine grosse Motivation so weiter zu machen. Also nochmals -Vielen Dank! Gästebetreuung Vicky Zammit