- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Durch die derzeitige Verkehrsumleitung (Straßenbauarbeiten) wurde der Verkehr unmittelbar an unserem Zimmer mit Landblick vorbeigeführt. Nach der Ankunft um Mitternacht und den Lärmerfahrungen am nächsten Morgen erhielten wir problemlos ein sehr ruhiges Zimmer mit Poolblick - ohne Mehrkosten. Durch unsere langen Tagesausflüge konnten wir leider nicht das Wellness-Angebot wegen der abendlichen Schließungszeit nutzen. Sehr freundlicher Service, ob im Frühstücksraum, bei dem Reinigungspersonal, an der Rezeption oder durch eine freundliche Ansprechpartnerin für deutsche Gäste, die sich für deren Belange einsetzt. Wir hatten erlebnisreiche neun Tage auf Malta!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Wolfgang, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es ist uns sehr wichtig ,dass mit Reklamationen gut and kompetent umgegangen werden,um den Urlaub unserer Gäste so angenehm wie moeglich zu gestalten. Sehr positiv ist auch, dass Sie unseren Service in allen Bereichen,als sehr zuvorkommend und hilfsbereit empfunden haben. Das ist natürlich eine grosse Motivation so weiter zu machen. Also nochmals -Vielen Dank! Gästebetreuung Vicky Zammit

