Alle Bewertungen anzeigen
Uwe & Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Auf keinen Fall 4 Sterne wert !
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sehr abgelegen, Pluspunkt für die Nähe zur Fähre nach Gozo und Bootsfahrten nach Comino. Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten kaum vorhanden. 2 mal während unseres Aufenthalts Hochzeitsfeier im Beachclub mit Lärmbelästigung bis 2 Uhr früh. Das Frühstücksbufett war jeden Morgen gleich (täglich grüßt das Murmeltier). Mittag-und Abendessen zum Teil geschmacklos und lieblos. Nachspeisenbufett glich einem Schlachtfeld, einzelne Häppchen wären ansehnlicher gewesen. Obstauswahl ein Witz, importierte Äpfel und Melone satt. Zu empfehlen wäre das Zelano Restaurant nebenan (orientalisch, asiatisch). Servicepersonal selten lächelnd. Personal vorhanden- Service eher weniger. Fazit: Einmal reicht völlig, keine Empfehlung von uns.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe & Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe/ Liebe Birgit, Wir bedanken uns für Ihr Kommentar. Es ist bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Im Bereich Zimmer und Sport , Unterhaltung& Pool haben Sie uns eine relativ hohe Sonnenanzahl gegeben. Vielen Dank dafür! Danke, dass Sie die guten Fährverbindungen nach Gozo und Comino erwähnt haben. Hola Beach ist unser Hotel eigener Beach Club, täglich für unsere AI nutzbar. Wir bedauern , dass der Lärmpegel der Hochzeitsfeier zu hoch war. Nach Mitternacht sollte die Lautstärke zurückgeschraubt werden. Wir bedauern, dass unsere Küche Ihren Geschmack nicht getroffen hat, freuen uns aber umso mehr,dass Sie unser neues orientalisches Restaurant , das Zelano , weiterempfohlen haben. Gästebetreuung Vicky Zammit