- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Im grossen und ganzen war das Hotel ok, man merkt noch immer die Nacharbeiten des Umbaus. Die Klimaanlagen oder die Sanitärverrohrungen wiesen noch defekte auf, an denen täglich neu gearbeitet und nicht richtig zu ende gebracht wurden. Das komplette Servicepersonal benötigt dringend Einschulungen, wie deren Arbeit, Aufgaben und Zuständigkeiten zu erledigen sind. Es wurde von Tag zu Tag zwar besser, dennoch ist dem Personal selbst auch geholfen, da sie mir teilweise mein Mitleid bekamen, weil es ihnen scheinbar niemand gezeigt hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Markus, Danke fuer Ihre Bewertung. Ein weiteres Dankeschoen , dass Sie uns im Bereich Zimmer eine hohe Sonnenanzahl gegeben haben. Ihre Anmerkungen ueber das fehlende Training vom Personal, moechte Ich an die entsprechende Abteilung weitergeben. Eine gute Anleitung ist wichtig , um organisiert arbeiten zu koennen. Mittlerweile hat unser Personal mehr Anleitung , Training und Fuehrung bekommen, so dass der Ablauf wesentlich organisierter ablaufen kann. Gaestebetreuung Vicky Zammit


