Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Badeurlaub ohne Strand geht auch
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel mit Charm, wer Entspannung sucht ,ist hier richtig. Feiern und Shoppen ist weniger moeglich. Essen ist ausreichend und schmackhaft, Service ist mehr als ok. Es wird bereitwillig geholfen , falls Fragen aufkommen. Am Pool sind immer ausreichend Liegen vorhanden. Reservierung nicht erforderlich. Mit oeffentlichen Bussen , kann man ueberall bequem hinkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Eine gute Bewertung. Wir bedanken uns recht herzlich dafuer. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefuehlt haben und sich vom Alltagsstress erholen konnten. Wir bedanken uns ueber Ihre positiven Worte ueber unser Personal. Ein ausgezeichneter Service ist uns besonders wichtig. Wir freuen uns, dass unsere Kueche Ihren Geschmack treffen konnten. Mit 3 unterschiedlichen Restaurants moechten wir unseren Gaesten besonders viel Abwechslung bieten. Wir wissen Ihre Erwaehnung von unserem neu aufgearbeiteten Poolbereich zu schaetzen. Auch die Erwaehnung der guten und guestigen Busverbindungen , ist fuer unsere Holidaycheck Leser sehr hilfreich. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit