Es war erstaunlich als bei etwas Sturm die begehbaren Platten ( der ganze Hof ist damit ausgelegt) im Poolbereich mit lauten Krachen duch die Gegend flogen und niemand reagierte.
Bad zeigt Schimmelflecken in der Duschecke. Sehr ungünstig die "schiefe Ebene" zum Wasserablauf, da keine Haltegriffe vorhanden und Rutschgefahr besteht. Bei starken Wind klapperte die Balkontür.
Unserer Einschätzung nach das beste am Hotel.
Bezugnehmend auf Reinigung, wie Mülleimer entleeren, sehr schlecht, wurde angemahnt und trotz Zusage es werde sich nicht wiederholen, passierte es nochmals. Handtücher waren verschwunden, beim Anruf der Rezeption , nur englisch, wurde baldige Zustellung versichert. Nach 1 Stunde wurde Reisebetreuerin informiert und auch da sofortige Zusage der Bereitstellung der Handtücher. Nach 3 Stunden direkt an der Rezeption vorgesprochen, auch hier erstmal Vertröstung und nur durch Beharren auf die Herausgabe gab es zwei Stück, eines mit Stockflecken.
Ausflugziele mit Bus gut erreichbar, ca. 60 Minuten Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel, bedingt durch mehrere Anfahrten anderer Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | xsamoht |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Gast, Es ist schade zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Wir werden Ihre Kommentare intern besprechen und seien Sie versichert, dass wir an Ihren Bemerkungen arbeiten werden. Leider hat es nicht für eine Weiterempfehlung gereicht, jedoch hoffen wir, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch auf Malta, die Chance geben sich von uns überzeugen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Bela Szentpeteri Front Office Manager

