- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Check In mit Mary war grossartig. Das Essen war hervorragend und geschmacklich gut. Ein Lob an die Küche. Die Betreuung von unserer Reiseleitung John war auch super. Vicky , die Gästebetreuung war auch sehr gut. Als Ich meine Zimmerkarte verloren hatte, wurde Sie anstandlos ersetzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | David |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber David, Danke für Ihre Bewertung! Vielen Dank, dass Sie unser Personal namentlich erwähnt haben und Ihre Service Leistungen zu schätzen gewusst haben. Es freut uns sehr, dass unsere Küche Ihren Geschmack getroffen hat. Unser Rezeption Team ist immer hilfsbereit und kompetent und versucht , sofern es Ihnen moeglich ist, die Wünsche und Belange unserer Gäste zu erfüllen. Ueber ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Gästebetreuung Vicky Zammit

