Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Chacha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Clubhotelurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel entspricht einem Dreisterne- Hotel. Vier Sterne sind es definitiv nicht. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Wir hatten mehrere Zimmerwechsel aufgrund des katastrophalen Zustands der Zimmer bzw. des Lärms. Vor 24 Uhr ist schlafen nicht möglich wegen der Abendunterhaltung. Diese ist nicht gelegentlich wie es im Reisekatalog stand, sondern täglich. Wer einen Cluburlaub à la "Ballermann" haben möchte, der ist hier genau richtig. Die Animation machte den ganzen Tag mit Ausnahme von zwei Stunden sehr laute Musik. Erholen ist hier nicht möglich. Das Personal war zum Teil unfreundlich und unmotiviert. Im Poolbereich blieben Plastikbecher und Co. tagelang liegen. Der Pool machte auch keinen besonders sauberen Eindruck. Alles in allem nicht empfehlenswert. Keine


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Gerade die Meerblickzimmer sind am lautesten.Der Alleinunterhalter spielte direkt darunter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Keine große Auswahl.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation mit viel zu lauter Musik. Für Erholungssuchende ist hier kein Platz. Normale Gespräche sind bei dieser Lautstärke nicht mehr möglich.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chacha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chacha, Wir moechten uns für Ihr Feedback bedanken und dass Sie uns Ihre persoehnliche Meinung mitgeteilt haben.Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bedauerlich, dass mehrere Zimmerwechsel stattgefunden haben. Es ist erfreulich, dass wir auf Ihre Wünsche flexibel reagieren konnten. Live- Musik ist täglich ausser Sonntags ( Show vom Animationsteam ) bis 23.30 Uhr in der Charley Noble Bar , oder auf der Terrasse. Ihre Bemerkung die Musik von unserem Animationsteam am Pool etwas leiser zu spielen, wurde an unserem Animationschef weitergegeben. Der Poolbereich wird täglich morgens gereinigt bzw. abgespritzt. Alle 2 Stunden werden die zahlreichen Mülleimer überprüft und je nach Bedarf von unserem Hausmann ausgeleert und Plastik und Muell falls erforderlich im gesamten Poolbereich eingesammelt. Bedauerlicherweise werden die Mülleimer teilweise von manchen Gästen kaum oder nicht genutzt. Es müsste mehr auf die sofortige Entsorgung geachtet werden , um zu jeder Zeit einen komplett sauberen Aussepoolbereich zu haben. Gästebetreuung Vicky Zammit