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Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Das erste Mal auf Malta
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Preis- Leistungsverhältnis war in Ordnung. Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Wer um diese Jahreszeit einen ruhigen , erholsamen Urlaub genießen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Wer mehr sehen und erleben will, kann alles bequem und super günstig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Wer reinen Bade und Strandurlaub plant, sollte sich eine andere Insel aussuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Die Hoechstnote im Service Bereich ist uns besonders wichtig und motiviert uns auch weiterhin unseren Gästen den bestmoeglichsten Service zu bieten. Danke, dass Sie unser Personal so sehr lobend erwähnt haben. Ihr Vorschlag, dass Frühstückungsbuffet abwechslungsreicher zu gestalten, wird in der nächsten Managementversammlung aufgegriffen werden. Ueber ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Gästebetreuung Vicky Zammit