Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Das Essen war überwiegend geschmacklos.
3,0 / 6

Allgemein

Die Größe des Hotels war überschaubar. Die Zimmer sind relativ klein und die Fugen im Bad müssten dringend überarbeitet werden. Außerdem blätterte die Beschichtung des Spiegels extrem ab. Der Außenpool konnte, bedingt durch die Jahreszeit, nicht genutzt werden. Die Teppiche in den Fluren sind sehr erneuerungsbedürftig. Das Essen war zu fett und zuviel Verarbeitung von Überproduktionen. Eine Woche in dem Hotel reicht vollkommen aus. Wiederholung nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ok, mit Ausnahme des Badezimmers.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein Restaurant für HP-Gäste war vorhanden. Am Wochende musste man einen Platz suchen. Die Sauberkeit war ok, jedoch war die Küchenleistung keine 4 Sterne wert.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal hat sich Mühe gegeben. Bis auf Ausnahmen war das Personal freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausflugsmöglichkeiten zu den beiden Inseln waren sehr gut. Zum nächsten Ort musste man den Bus nehmen. Zum Strand musste eine wenig befahrene Straße überquert werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nur der Innenpool war im November zu nutzen. Sauna gegen Gebühr.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:5