Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Das Hotel ist jederzeit weiterzuempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes geräumiges Zimmer mit Balkon! Ausstattung ist vollständig; man braucht beim Stromanschluß einen Adapter für mitgebrachte Elektrogeräte! Für die Mahlzeiten gibt es ein umfangreiches Angebot, so daß sich immer etwas findet! Die Gästestruktur war zu unserer Besuchszeit überwiegend deutsch! Epfehle das Hotel weiter, werde gerne mal wiederkommen! Die Wetterverhältnisse wurden im Frühjahr und im Herbst als günstig beschrieben!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gräumig und voll ausreichend ausgestattet! Die Reinigung war regelmäßig und vollständig!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie am Tag, wie am Abend war stets in vollem Umfang zufriedenstellend, besondere Wünsche wurden, soweit möglich erfüllt! Auf Saubrkeit wurde stets geachtet, die Preise waren normal!


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr gut, das Personal höflich, hilfsbereit! Zimmerservice immer O.K.! Ursachen für Klkagen wurden umgehend beseitigt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist etwas abgelegen;was uns nicht gestört hat! Ein kleinerer Badestrand ist in der Nähe! Shopping und Nightlive is hier nicht angesgt! Die Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist durch die Nähe des Fährhafens sehr gut und preiswert ( 1,50 E für den ganzen Tag mit beliebigem Umsteigen)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wilfried, Danke für Ihre gute Bewertung! Wir wissen Ihre Weiterempfehlung sehr zu schätzen. Die Zimmerauswahl und deren Ausstattung entsprach Ihren Erwartungen. Vielen Dank ,dass Sie die ausgezeichneten Busverbindungen erwähnt haben. Eine Bushaltestelle ist ganz in der Nähe vom Hotel. Auf Wünsche oder Reklamationen reagieren unsere Teammitarbeiter schnell und flexibel. Wir freuen uns, dass Sie ebenfalls mit der Sauberkeit und unserem Essensangebot sehr zufrieden waren. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Gästebetreuung Vicky Zammit