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Geralda (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Das Riviera Resort Hotel zum Geniessen!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dusche: heiss und kalt Wasser wechselthaft. Ein Abend hatte ich kein fliessendes Wasser (Toilette war ok). Ich habe angerufen, und schon am naechsten Morgen war alles wieder ok. Vielen Dank, grosse klasse!! Die Schranktuer vor dem Kuehlschrank: da fehlt etwas, die Tuer faellt nach innen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Geralda
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Geralda, Wir freuen uns über Ihre gute Bewertung! Sie haben uns hohe Noten in fast allen Bereichen gegeben. Es ist erfreulich, dass auf Ihre Reklamation so schnell und flexibel reagiert wurde. So fuehlen sich unsere Gäste und betreut und gut aufgehoben. Vielen Dank für Ihren Hinweis ,dass die Tuer vom Kuehlschrank repariert werden muss. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu koennen. Gästebetreuung Vicky Zammit