- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dusche: heiss und kalt Wasser wechselthaft. Ein Abend hatte ich kein fliessendes Wasser (Toilette war ok). Ich habe angerufen, und schon am naechsten Morgen war alles wieder ok. Vielen Dank, grosse klasse!! Die Schranktuer vor dem Kuehlschrank: da fehlt etwas, die Tuer faellt nach innen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Geralda |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Geralda, Wir freuen uns über Ihre gute Bewertung! Sie haben uns hohe Noten in fast allen Bereichen gegeben. Es ist erfreulich, dass auf Ihre Reklamation so schnell und flexibel reagiert wurde. So fuehlen sich unsere Gäste und betreut und gut aufgehoben. Vielen Dank für Ihren Hinweis ,dass die Tuer vom Kuehlschrank repariert werden muss. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu koennen. Gästebetreuung Vicky Zammit