Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das sind keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Leider entsprach dieses Hotel nicht den Erwartungen, die ich an ein 4****-Hotel habe. Trotz guter Lage und freundlichem Personal wird man täglich mit Unzulänglichkeiten konfrontiert, die einem die Urlaubsfreude deutlich mindern. Ich habe keinen Vergleich zu anderen 4****-Hotels auf Malta, aber zu anderen europäischen Hotels dieser Klasse. Dieses Hotel enttäuscht, wenn man eine schöne all-inclusive Woche verbringen möchte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber, zweckmäßig eingerichtet und ruhig. Leider gibt es bei der all-inclusive Buchung nur eine einmalige Befüllung der Minibar. Das Wiederauffüllen der Wasserflaschen ist nicht erlaubt. Man muss sich außerhalb Getränke für die Nacht kaufen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war einfach nur sehr schlecht. Es kann nicht sein, dass man bei einer all-inclusive Versorgung hungrig aufsteht, weil wirklich kaum etwas einem schmeckte. Die Gerichte waren oft kalt, es gab wenig Abwechslung, und es gab kaum landestypische Küche. Noch ein paar Details: Zum Nachtisch gab es ausschließlich Kuchen und Obst, das leider oft verdorben war. Die Salatauswahl war zwar einigermaßen okay verschiedene Dressings vermisste man gänzlich. Zum Frühstück gab es wenig Brötchenauswahl, keine Pancakes, keine Waffeln, keinen French Toast, keine Eierstation wo nach Wunsch Omelette, Rührei, etc. zubereitet wird. Zudem muss ich die unerträgliche Lautstärke im Speisesaal bemängeln. Man konnte nur nach draußen flüchten, da der Speisesaal defnitiv zu klein für die 800 Gäste ist.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten waren meist sehr höflich, freundlich und bemüht. Da das Hotel mit ca. 800 Gästen (laut der Reiseleitung) völlig ausgebucht war, wirkte das Personal oft gestresst. Es kam vor, dass man bis zu 10 min an der Bar warten musste, abends nicht sofort in den Speisesaal konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Bushaltestelle ist nur ca. 3 min entfernt. Es ist abends sehr ruhig und es gibt keine störende Clubmusik in der Nachbarschaft. Der schöne Blick auf die zwei Nachbarinseln ist unverbaut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt zwei Außenpools, die allerdings schwer zu begehen sind. Es befinden sich keine Geländer zum Einstieg für ältere oder unsichere Badegäste. Ich sah mehr als einmal, dass Leute fast gestürzt wären. Die Sauna ist ein besserer Schwitzkasten und Handtücher waren oft vergriffen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monique, Wir bedanken uns fuer Ihr Feedback. Eine ausgezeichnete Lagebeschreibung. Die Minibar ist einmal bei Ihrer Ankunft gefuellt, das in Ihrem All- Inklusive Paket enthalten ist. Wenn eine Wiederauffuellung erwuenscht ist, kann an der Rezeption eine Getraenke Liste ausgefuellt werden. Diese waere kostenpflichtig. Wasserflaschen koennen bei der Comino Sunset bar aufgefuellt werden. Danke fuer Ihre positivem Kommentare ueber unser Personal. Wenn unser Hotel komplett ausgebucht ist, sind zeitweilig geringe Wartezeiten zu erwarten. Wir bedauern, dass unsere Kueche nicht Ihren Geschmack treffen konnte. Eine Eierstation , wo Live Cooking stattfindet , ist vorhanden. Dort werden auch Omelettes zubereitet. Ihre Kommentare ueber die Speisen, moechte Ich an unseren Kuechenchef und sein Team weiterleiten,um diese in der naechstne Managementbesprechung aufzugreifen. Geastebetreuung Vicky Zammit