Das Haus ist relativ gut in Schuss. Leider entspricht die Sauna in keiner Weise dem Hotelstandard. Die Mitarbeitenden sind ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben moechte ich an dieser Stelle die Bedienungen im Restaurant und "unsere" sog. Zimmerfrau. DANKE Wir wollten uns erholen und dem Winter entfliehen - beides ist gelungen:)
Wir hatten Landseite gebucht und die erste Nacht war sehr beeintraechtigt vom Laerm einer Kuehlanlage. Nach dem Umzug in ein anderes Zimmer (problemlos moeglich!) war alles in Ordnung.
Es gab bei Halbpension am Abend taeglich eine grosse Auswahl an Speisen am Bueffet. Leider fuer mich als Vegetarierin etwas wenig Frisches wie Salate ohne tote Tiere. Taeglich standen drei Sorten Nudelgerichte zur Auswahl. Leider leider war meistens keine vegetarische Variante dabei. Nur aus diesem Grund kommt es zur schlechten Bewertung. Den Geschmack der angebotenen Speisen kann ich ja nicht beurteilen.
Siehe Anmerkung oben.
Gut, dass es einen funktionierenden oeffentlichen Personennahverkehr gibt und die Haltestelle ganz nah!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Januar 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marke |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Marke, ganz lieben Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und bedanken uns für die netten Worte. Zudem ist es schön zu hören, dass wir die anfänglichen Probleme mit Ihrem Zimmer schnell durch einen unkomplizierten Zimmerwechsel beheben konnten. Leider haben Sie nicht genug vegetarische Gerichte in unserem Speisessaal gefunden. Wir bieten täglich wechselnde Gerichte in unserem Buffetrestaurant an und wurden auch schon des Öfteren für unsere vielfältigen vegetarischen Angebote gelobt. Unsere Köche helfen Ihnen gerne bei speziellen Anfragen weiter. Vielen Dank auch für die positiven Kommentare bezüglich unseres Personal, ich werde Ihr Lob mein Team weiterleiten. Hoffentlich hatten Sie eine angenehme Heimreise und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Timo Löschner Guest Relations Executive

