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Johannes (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Die 1.Woche war ok, die 2.Woche nicht mehr.
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel im Allgemeinen gefällt uns gut.Wir würden wiederkommen. Kritikpunkte: Es sollte eine Kleiderordnung im Restaurant .Management sollte darauf achten, dass bestimmte Gruppen von Gästen sich angemessen verhalten. Wenn Sonderangebote kommen... BUCHEN!! Beste Reisezeit Oktober November.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Groesse und Austattung ist ok. Minibar als Kühlschrank nutzbar.Safe konstenpfichtig ( 2 Euro pro Tag).Unsaubere Handwerken,nicht ordentlich verarbeitet.Badezimmer renovierungsbedürftig ,die ja nächsten Jahr stattfinden wird.Das Putzpersonal übersieht vieles.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Anzahl der Restaurants voellig ausreichend.Es stehen 3 zur Wahl. Pizza in der Trattoria vom Buffet kann manchmal lauwarm sein.Vom Geschmack prima.Qualität und Quantität der Speisen und Getränke ist sehr gut.Fensterbänke im Restaurant werden übersehen und sind deswegen sehr schmutzig.Küchenstil ist englisch und italienisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit ist sehr gut.Fremdsprachenkentnisse sind ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage günstig durch super gute und preiswerte Busverbindungen.Leider keine Wanderwege.Strassen sind zu gefährlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johannes, Eine Kleiderordnung wäre angemessen, besonders zum Abendessen. Ich werde Ihre Anregung im nächsten Management Meeting vorschlagen. Leider kommt es immer wieder vor, dass einige Gäste wenig oder gar keinen Respekt anderen Gästen gegenüber zeigen. Das Management ist bemüht diplomatisch mit solchen Gästen umzugehen. Danke, dass Sie unsere sehr guten Busverbindungen erwähnt haben. Man kommt überall hin und kann deswegen ganz Malta auf eigene Faust erkunden. Ihre Hoechstpunktzahl im Servicebereich freut mich besonders.Wir legen viel Wert darauf, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Unsere grosse Auswahl an Restaurants ist bemerkenswert. Wir moechten unseren Gästen viel Abwechslung bieten. Recht vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit