Die angegeben 4 Sterne sind nicht mehr angemessen. Es ist sicherlich mal ein 4 Sterne Haus gewesen, aber die Vielzahl der kleinen und auch großen defekten machen es zum höchsens 2 Sterne Haus. Handyerreichbarkeit ist gut. Busverbindungen sin sehr gut. Tagesticket für Arriva Busse 2,60€. Einfaches Ticket oneway 2,20€. Im November sind dort 25°C möglich,aber auch 11°C Sturm und sehr viel Regen.
Der gesamte Raum ist unter 20m² groß Wir hatten die Zimmer 211 und 212 mit Blick in das Landesinnere. Das Bad hatte mal einen guten Standart, war aber sehr abgenutzt. Die Steckdose für einen Rassierer, die im an der Wand befestigten Föngehäuse integiert ist, war defekt. Die Wandleuchten links und rechts neben den Betten leuchteten, aber durfen nicht angefasst werden, da sie sonst herunter fielen. ( Haltegelenke lose ) Die Verzierungen an der Kopfseite der Betten ( Einzelbetten die zusammen geschoben werden )waren auch lose und nur an die Wand gelehnt. Achtung nicht anfassen. TV ( altes Röhrengerät ca 40 Zoll ) bietet 4 deutsche Programme.
Dieses war der Witz. Das essen wahr die normalen Tage Durchschnitt mit dem Versuch internationaler Prägung. Der Nachtisch war stark Landes geprägt. Am Donnerstagaben sagte und ein Mitarbeiter das am Freitagabend etwas gewaltiges passieren wird. Und das passierte dan auch. Das Haus wird für die Einheimischen zum " All you can eat and drink" Tempel für zwei Abende. Reinhardt May sein Lied " Die Schlacht am kalten Büffet" ist untertrieben. Das war Krieg. Es gibt Abends zu zwei Zeiten Abendessen. Wir gingen immer zur zweiten Zeit ab 19.30h Es mussten vom Personal die Türen zugehalten werden, damit die Hungrige Menge beherscht werden konnte. Wir mussten einen Mitarbeiter zwingen uns einen Platz zuzuweisen. Ich bin schon in vielen Ländern gewesen, aber so etwas habe ich noch nie gesehen. Ich habe eine Erfahrung für mein weiteres Leben gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Personal ist sehr bemüht. Fremdsprachenkenntnisse sind als gut einzustufen. Die Zimmerreinigung ist ausreichend, könnte aber gründlicher sein. Ausgelobte Leistungen wie Lauchpaket oder Frühfrühstück für Abreisende ( Wir um 6.20h ) sind auf Bestellung nicht geleistet worden. Ein maulender Staffmitarbeiter gab uns dann weiche Butterkekse und machte eine Kaffeemachine an.
Die Lage ist für Ruhesuchende im November sehr schön. Allerdings weht dort meistens ein heftiger Wind vom Meer
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Jeden zweiten Abend Lifeunterhaltung an der Bar. Während unseres Aufenhaltes waren die Temperturen um 14°C. Also kein Poolwetter mehr. Der Pool macht aber einen einladenden Eindruck.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Rolf, Als erstes möchte Ich betonen, daß wir sehr bedauern das Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank, daß Sie die wunderbar ruhige und erholsame Lage unseres Hotels erwähnt haben, mit den malerischen Nachbarinseln Gozo und Comino direkt gegenüber. Sehr bedauerlich, daß Sie unseren Service eines frühen Frühstücks nicht erhalten haben. Am Abreise Tag wird der Service eines Lunchpakets nicht mehr angeboten. Im November war unser Hotel voll belegt, dieses mag ein ausschlaggebener Punkt gewesen sein, was natürlich trotzdem nicht zu entschuldigen ist. Auch die von Ihnen angesprochenen Punkte im Gastronomie Bereich ,ist auf die hohe Belegschaft zurückzuführen. Danke für Ihre gute Bewertung im Sport und Unterhaltungsbereich. In dem Zeitraum, wo unser Hotel geschlossen war, wurde der gesamte Außenpoolbereich neu gestaltet. Auch in den Zimmern wurden einige Arbeiten verrichtet. Gästebetreuung Vicky Zammit

