- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir sind vorgestern aus Malta zurückgekehrt und normalerweise schreibe ich keine Hotelbewertungen, aber dieses Mal ist es nötig. Wir haben vor der Buchung des Hotels die Bewertungen bei Holiday Check gelesen und dem Urteil vertraut. Leider war das ein fataler Fehler, denn der Preis, den wir für 11 Tage Urlaub bezahlt haben, entsprach sehr wohl dem eines 4 Sterne Hauses, die Realität sieht allerdings anders aus. Es ist abgewohnt, unsauber und das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen (Z.b. die unermüdliche Karen) meist mürrisch. Das Essen ist eintönig, fettig und unappetitlich, es werden nur die billigsten Lebensmittel verarbeitet. Das all inclusive Angebot ist auf sparen ausgerichtet. Es gibt weder Kaffeekännchen noch Weinkaraffen, so muß man für jedes Glas wieder aufstehen und sich ein Getränk holen. Wasserflaschen (z.B. für die Nacht aufs Zimmer) gibt es nur gegen Bares!!! So haben wir meist im Bistro des Hotels gegessen, natürlich gegen Entgelt und siehe da, es schmeckte. Fazit: Wenn sie einen Urlaub mit Niveau buchen wollen, meiden Sie dieses Hotel! Einen Pluspunkt habe ich zu vergeben für die Mitarbeiter im Spa, sehr kompetent! Ich hatte dort eine therapeutische Massage und eine Gesichtsbehandlung und war hochzufrieden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gabrielle, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir moechten betonen, dass es ausserordentlich , dass Ihr Aufenthalt im Riviera Resort & Spa nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Ihnen unsere Küche nicht zugesagt hat. Unsere Küche ist bemüht, durch unterschiedliche Restaurants mit unterschiedlichen Stilrichtungen unseren Gästen mehr Abwechslung zu bieten und moeglichst viele Geschmaecker zu treffen. Das AI Paket besteht aus Frühstück, spätes Frühstück,Mittagessen , Abendessen, Snacks dazwischen, Nachmittagskaffee und Getränke and den Bars ( Lobby Bar, Charley Noble Bar, Pool Bar und Hola Beach Bar.) Bei der Ankunft befinden sich 2 Flaschen Wasser für unseren AI Gäste in der Minibar. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über unser Spa Team. Ich werde sie selbstverständlich umgehend weiterleiten. Gästebetreuung Vicky Zammit

