Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind vorgestern aus Malta zurückgekehrt und normalerweise schreibe ich keine Hotelbewertungen, aber dieses Mal ist es nötig. Wir haben vor der Buchung des Hotels die Bewertungen bei Holiday Check gelesen und dem Urteil vertraut. Leider war das ein fataler Fehler, denn der Preis, den wir für 11 Tage Urlaub bezahlt haben, entsprach sehr wohl dem eines 4 Sterne Hauses, die Realität sieht allerdings anders aus. Es ist abgewohnt, unsauber und das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen (Z.b. die unermüdliche Karen) meist mürrisch. Das Essen ist eintönig, fettig und unappetitlich, es werden nur die billigsten Lebensmittel verarbeitet. Das all inclusive Angebot ist auf sparen ausgerichtet. Es gibt weder Kaffeekännchen noch Weinkaraffen, so muß man für jedes Glas wieder aufstehen und sich ein Getränk holen. Wasserflaschen (z.B. für die Nacht aufs Zimmer) gibt es nur gegen Bares!!! So haben wir meist im Bistro des Hotels gegessen, natürlich gegen Entgelt und siehe da, es schmeckte. Fazit: Wenn sie einen Urlaub mit Niveau buchen wollen, meiden Sie dieses Hotel! Einen Pluspunkt habe ich zu vergeben für die Mitarbeiter im Spa, sehr kompetent! Ich hatte dort eine therapeutische Massage und eine Gesichtsbehandlung und war hochzufrieden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabrielle, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir moechten betonen, dass es ausserordentlich , dass Ihr Aufenthalt im Riviera Resort & Spa nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Ihnen unsere Küche nicht zugesagt hat. Unsere Küche ist bemüht, durch unterschiedliche Restaurants mit unterschiedlichen Stilrichtungen unseren Gästen mehr Abwechslung zu bieten und moeglichst viele Geschmaecker zu treffen. Das AI Paket besteht aus Frühstück, spätes Frühstück,Mittagessen , Abendessen, Snacks dazwischen, Nachmittagskaffee und Getränke and den Bars ( Lobby Bar, Charley Noble Bar, Pool Bar und Hola Beach Bar.) Bei der Ankunft befinden sich 2 Flaschen Wasser für unseren AI Gäste in der Minibar. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über unser Spa Team. Ich werde sie selbstverständlich umgehend weiterleiten. Gästebetreuung Vicky Zammit