- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meine Mutter und ich sind gerade heute mit meiner 4jährigen Tochter zurückgekommen und etwas über einige Bewertungen erschrocken. Die Auswahl am Büffet war zu jeder Tageszeit mehr als reichlich und wer mit zwei Sorten Wurst nicht zurecht kommt, sollte vielleicht lieber in nördlicheren Gefilden urlauben oder es gleich sein lassen. Der Cappuccino aus dem Vollautomaten war sehr lecker und ohne Aufpreis rund um die Uhr erhältlich. Auch als Familie war das Hotel perfekt, meine Tochter war aus dem Pool nicht herauszubekommen und vermisst den tunesischen Animateur Mido schon jetzt. Das Personal war sowieso durch die Bank weg sehr kinderlieb und windervoll, besonders Slobodan, Suzana und Mario werden uns fehlen. Die Lage war ideal: Boote nach Comino auf der anderen Straßenseite, Busse um die Ecke (Tageskarte 50 Cent für Kinder, 1.50€ für Erwachsene), nach Valletta nicht ganz eine Stunde, alles was man brauchen könnte gegenüber vom Hotel im magischen Supermarkt (er hat ALLES!), ansonsten ist Mellieha ja nicht weit... Wir kommen definitiv wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Die Nähe zu Comino, Gozo, Mellieha, Popeye Village, Buggibba...
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste , Wir moechten uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Ihnen unser Frühstücksangebot sehr gut gefallen hat und Sie es als reichlich beschrieben haben. Danke, dass Sie ein Mitglied von unserem Animationsteam namentlich erwähnt haben. Ihr Lob werde Ich sofort weiterleiten. Auch Personal vom Restaurant wurde von Ihnen namentlich erwähnt. Diese positiven Kommentare werden ein grosser Ansporn sein, genauso weiterzumachen. Ausserdem moechten wir uns für die ausgezeichnete Lagebeschreibung bedanken. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Gästebetreuung Vicky Zammit

