- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel gut;Betreuung durch Reiseleitung sehr schlecht ! Bei Heimreise durch Stau (Bus stand ca.3 Stunden im Stau) Flugzeug verpasst und nur noch von unten gesehen.Dann Hilflosigkeit der Reiseleitung auf dem Flugplatz;ca.5 Stunden im Empfangsgebäude des Airports rum-gessen und gewartet.Heimreise am nächsten Tag; zurück zur Übernachtung in ein anderes (recht mieses) Hotel in der Nähe.Abholung sollte am nächsten Morgen durch einen Kleinbus erfolgen,es kam jedoch auch nach 45 Minuten kein Fahrzeug.Flugzeug nur durch Eigeninitiative (Bestellung eines Taxis) erreicht. - Also Chaos pur ! - Dann angeblich Flugzeug wieder überbucht ; letztendlich jedoch doch noch alles gut und glücklich einen Tag später in München angekommen.Geplante Oldtimerrallye jedoch leider verpasst ; Teilnahme auf nächstes Jahr verschoben !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olaf |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Olaf, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihre Weiterempfehlung sehr zu schätzen. Gute Durchschnittsnoten in allen Bereichen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Flug verpasst haben und dadurch Komplikationen für Sie entstanden sind. Wir hoffen Sie bald einmal wieder im Riviera begrüssen zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit


