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Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Ein bisschen abgelegen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist etwas abgelegen. Man ist praktisch immer auf ein Verkehrsmittel angewiesen. Die öffentlichen, sehr preiswerten Busse fahren aber gleich um die Ecke. Das Haus ist i.O. Die Zimmer sind ausreichend groß aber die Sauberkeit könnte verbessert werden. Das Essen ist durchschnittlich. Kostenloses WIFi steht zur Verfügung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ausreichend groß ind in gutem Zustand. Balkon,TV, Kühlschrank, Telefon, Klimaanlage sind vorhanden. Die Größe des Bades ist o.k., die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die 2 Bars sind in Ordnung. Das Essen im Restaurant ist nicht schlecht. Die Preise sind "4 Sterne"


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist meist freundlich. Die Sauberkeit in den Zimmern könnte verbessert werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist etwas abgelegen. Man ist praktisch immer auf ein Verkehrsmittel angewiesen. Die öffentlichen, sehr preiswerten Busse fahren aber gleich um die Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, Danke für Ihre Bewertung! Wir bedanken uns, für die Erwähnung der ausgezeichneten Busverbindungen und der äusserst günstigen Buspreise. Es ist bedauerlich, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Vielen Dank , dass Sie unser Personal als sehr freundlich bezeichnet haben. Wir bedauern, dass Sie mit Ihren Aufenthalt nicht hundert prozentig zufrieden waren und dass es somit zu einer Weiterempfehlung nicht ausgereicht hat. Gästebetreuung Vicky Zammit