Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Ein Hotel für Bade und Kultururlaub
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 2 Paare und hatten eine Buchungsnr. Leider bekamen wir Zimmer in unterschiedlichen Stockwerken. Zimmer Nr. 176 (dieses hatte keinen Meerblick sondern Blick auf das Nachbarhotel, das andere hatte Meerblick (Zimmer 316). Wir haben dies sofort reklamiert bei den Herren Josef und John, hier sagte man uns das Zimmer 176 hat Meerblick(wenn man sich auf einen Stuhl stellte und über die Balkonmauer sah !!!!!!) Wir baten um ein anderes Zimmer, das wurde aber nur belächelt. Am nächsten Tag konnten wir dann nach nochmaliger Reklamation bei einer Dame das Zimmer tauschen und hatten den gebuchten Meerblick (Zi. 219) Wenn man also eine Reklamation hat, bitte nicht an Herr John wenden, dieser ist sehr stur. Das Zimmer war hell und groß genug und auch sauber. Das Badezimmer war auch ok. Steckdosen sind vorhanden, man muss sie nur suchen. Eine ist im Fön und die andere an der Wand zum Balkon, einen Adapter habe ich nicht gebraucht. Für die Fernbedienung für den Fernseher musste eine Kaution in Höhe von 20 Euro bezahlt werden, die man am Abreisetag wieder bekam.Es gibt auch deutsche Programme. Ohne Fernbedienung ist der Fernseher leider nicht bedienbar. Der Außenbereich ist groß genug und die es sind 2 Außenpools vorhanden, sowie eine Poolbar. Liegen sind auch genug vorhanden. Der Speisesaal war abends sehr voll und sehr laut. Nach 18 Uhr bekam man keinen Platz mehr und es wurde zusätzlich noch das Restaurant dazu genommen, wo es sehr viel leiser und erträglicher war. Sonst gab es noch einen Außenbereich, wo man speisen konnte. Die Speisen waren schmackhaft, auch wenn es nicht abwechlungsreich war. Es gab immer die gleichen Käsesorten sowie Wurst. Es gab meist Lamm,Huhn,Fisch und Nudelgerichte so wie Pizzen, die man empfehlen kann. Warum es morgens nie Honig gab, ist uns nicht klar. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Es gab einen schönen Innenpool. Auch der Wellnisbereich war ausreichend mit kleiner Sauna (ca. 4 Personen Platz) und Dampfbad. Leider musste man hier für Handtücher eine Kaution von 5 Euro hinterlegen. Eine Umkleidekabine fehlte leider. Der Fitnessraum entspricht nicht mehr den heutigen Standard. Laufbänder sind aber ok. Für Ausflüge in Malta ist eine Busstation in der Nähe . Die Tageskarte für alle Busse auf Malta beträgt 1,50 Euro. Eine 7 Tage-Karte nur 7,5 Euro. Valetta ist sehr gut zu erreichen. Zur Fähre nach Gozo läuft man ca. 2 km. Die Fähre kostet hin und zurück ca. 5,00. Auf der Insel Gozo bezahlt man auch 1,50 Euro für die Bus-Tageskarte. Hier gelten nicht die Bustickets von Malta. Was noch negativ aufgefallen ist : Lunchpakete für den nächsten Tag konnte man bestellen, aber nach 12 Uhr mittags wurde hierfür auch Gebühr erhoben in Höhe von 5.00 Euro Am Abreisetag wird kein Frühstück serviert solange der Speiseraum nicht geöffnet hat. Hierfür gab es Kaffee,Tee und Kuchen, was auf Unverständniss stößt. Denn wer mag am frühen Morgen schon Kuchen? Die Bars sind alle gut sortiert und es gibt hier auch einige Cocktails bei AI


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, Vielen Dank für Ihre ausführliche und sehr informative Bewertung! Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Zimmerauswahl nicht zufrieden waren. Sie haben Meerblickzimmer gebucht, die Sie auch bekommen haben. Leider koennen nicht alle Meerblickzimmer einen direkten Meerblick haben. Um 2 Zimmer auf einer Etage zu erhalten , ist es ratsam uns im Vorraus zu kontaktieren, um uns Ihre Wünsche detailiert mitzuteilen zu koennen. Dementsprechend kann unsere Reservierungsabteilung individuell darauf eingehen. Es freut uns zu lesen, dass Sie das Zimmer wechseln konnten. Unser Personal ist immer bemüht den Wünschen der Gäste Folge zu leisten, sofern es Ihnen moeglich ist. Wir bedanken uns, für Ihre gute Zimmerbeschreibung und wir freuen uns ,dass Ihnen Ihr Zimmer gut gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie unser Aussenpoolgelände erwähnt haben, dass gerade neu aufgearbeitet wurde. Zum Frühstück kann selbstverständlich bei einen von unseren Supervisorern nach Honig gefragt werden. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Essensangebot zufrieden waren und auch unser Personal zo positiv erwähnt haben. Vielen Dank ,dass Sie unseren Wellnisbereich erwähnt haben. Ein Umkleideraum ist neben der Spa Rezeption rechts vorhanden. Wir bieten einen extra Service an, dass unsere Gäste, wenn Sie Ausflüge gebucht haben, anstelle des Mittagsessen ein Lunchpaket am Vortag bestellen koennen. Natürlich müssen bestimmte Zeiten eingehalten werden, da die Küche die Gesamtbestellung nach Ablauf dieser Zeit losschickt. Vielen Dank, dass Sie die guten und günstigen Bus und Fährverbindungen erwähnt haben. Gästebetreuung Vicky Zammit