Alle Bewertungen anzeigen
Ekke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Ein Hotel mit viel Licht und Schatten
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Freundlichkeit des Personals ist außerordentlich gut. Dieses gilt für alle Bereiche, Rezeption, Speisesaal , Zimmerservice und Spa. Der allgemeine Zustand des Hotels ist stark renovierungsbedürftig. Es fehlt oft an Kleinigkeiten , die leicht zu beheben wären. Weiterempfehlung nur dann, wenn die Renovierungsarbeiten auch durchgeführt werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekke
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ekke, Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung. Vielen Dank fuer Ihre positiven Kommentare im Bereich Service. Sie haben unser Personal in allen Bereichen besonders positiv bewertet. Das ist sehr wichtig fuer uns und sehr motivierend. Ein ausgezeichneter Service ist uns besonders wichtig. Ich hoffe , Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns. Gaestebetreuung Vicky Zammit