Alle Bewertungen anzeigen
Andy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Ein Hotel mit zwei Seiten, Licht und Schatten imme
4,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel mit zwei Seiten, Licht und Schatten immer präsent. 3,5 Sonnen wären gerecht. Eher 3 + wie 4 Sterne. Z. T. stark renovierungsbedürftig und die Pflanzen im Außenbereich müssten ausgetauscht werden. Für den bezahlten Preis, darf man aber nicht mehr erwarten. Von daher Weiterempfehlung mit Anmerkungen!!!!!! La Valletta Bus Nr. 41 oder 42 ca. 75 Minuten (Tageskarte 2,60 Euro). Sliema - Hotel Bus Shuttle ca. 60 Minuten Fähre nach Gozo ca. 20 Minuten Bus Nr. 301 nach Victoria / Hauptstadt Gozo ca. 20 Minuten Tageskarte 1,60 Euro.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Manko an unserem Urlaub. Wir waren 6 Tage dort und hatten die Nummer 137 - die Zimmer 131 bis 135 wurden während unseres Urlaubes renoviert. Die Arbeiter starteten täglich pünktlich um 07.50 Uhr und ließen uns dies auch spüren. Da wir aber für die noch 5 vor uns stehenden gebuchten Tage nicht auf die Barrikaden wollten, bei 14 Tagen wäre dies der Fall gewesen, ließen wir sie eben agieren. Unser Zimmer war auf jeden Fall auch renovierungsbedürftig. Das Bett mit der Matratze und Kopfkissen war ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Hautspeiseraum für All inclusive, ein Restaurant für Halbpension, ein Bistro - z. T. für all inclusive und eine Pizzeria -öffentlich aber auch für AI - hier waren die Vorspeise "Antipasti" - Auswahl ganz toll- Wir waren die ersten beiden Tage (Anfang April) zufrieden, aber dann Bahnhofslautstärke, Massen von Hotelbewohnern, frische Teller gingen aus, Vorspeisenbuffet war z. T. rasant schnell leer geputzt ohne Nachlage. Es gab aber immer ein Fischgericht und Fleischgerichte. Negativ war der Kaffee am Morgen - mehr Wasser wie Kaffeegeschmack. Die Hausweine zum Mittagessen und zum Abendessen waren o. k. - der Rose hatte mir sogar am besten geschmeckt - Tipp - Eiswürfel direkt an der Bar im Hauptrestaurant verlangen - aus der Zapfanlage kommen der Weiß - wie der Rose zu warm raus. Personal ständig um Sauberkeit und Hygiene bemüht. 3,5 Sonnen Landestypische Speisenauswahl wird angeboten!! All incluisve ist nicht gleich all inclusive - lokale Hausmarken Getränke sind inkludiert (Internationale kosten extra bei all inclusive); bei den Cocktails kommt es auf den Mixer an - von gewöhnungsbedürftig bis ok war alles dabei. Minibar ist leer - Mineralwasserflaschen (aus der Türkei) können aber am Eingang des Restaurants gekauft werden und dann in die Minibar gestellt werden. 3,5 Sterne


    Service
  • Eher gut
  • Deutsch wird seltener gesprochen - mit Englisch gar kein Problem - Rezeption immer bemüht. Zimmerreinigung absolut ohne Makel und Tadel. Einzelne Mitarbeiter des Barpersonal schnell gestresst , obwohl das Gegenüber keinen Anlass dazu gab. Die Angestellten im Speiseraum sind immer bedacht schnell die gebrauchten Teller etc. abzuräumen. Köche freundlich-


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Absolut tolle Lage mit Blick auf die Inseln Comino und Gozo durch eine Glasfensterfront. Für Unternehmungen ist man auf den Bus oder die Hop on /Hopp off Angebote angewiesen - Hotel Shuttle ist eigentlich die Hop on Hopp off Variante Shuttle Transporter und dann Green Bus offen oder geschlossen bis Sliema Ferries Station. Gozo Fähre (4,65 Euro pro Person hin / rück) zu Fuß in ca. 10 bis 15 Minuten erreichbar. Comino Privatanbieter per Boot direkt vor dem Hotel (nicht gemacht) - fährt aber bei Starkwind nicht. Absolut ruhige Lage - tolle unvergleichliche Aussiccht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Innenpool, Whirlpool und das Solebecken im geschlossenen Untergeschoss kann für entspannende Runden genutzt werden. sehr sauber und hygienisch. Außenpool und Animation nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie den unvergleichlichen Blick von unser Lobby Bar auf die wunderschoenen Inseln Gozo und Comino erwähnt haben.So eine fantastische Aussicht ist wirklich kaum zu toppen. Durch die ausgezeichneten Busverbindungen ( Bushaltestelle ca. 50 m vom Hotel entfernt), koennen unsere Gäste die gesamte Insel auf eigene Faust erkunden. An der Rezeption haben wir einige Mitarbeiter die deutsch sprechen, z. B. unseren Senior Rezeptionist und ein Nachtrezeptionist. Ich als deutsche Gästebetreuung stehe unseren Gästen bei Verständigungsproblemen auch immer gerne zur Verfügung.Gegenüber der Rezeption sitzt unser freundlicher Bayer , der Ausflüge verkauft. Wir bieten unseren Gästen 3 verschiedene Restaurants zur Auswahl an. Vielfältigkeit liegt uns sehr am Herzen. Zum einen das Hauptrestaurant ( Mirasol Buffet Form) . Das Bistro Sol e Mar ( AI Menü , die meisten Speisen All- inclusive ,wenige Speisen koennen zu einen geringeren Aufpreis bestellt werden). Für das Bistro ist eine Tischreservierung erforderlich. Ausserdem hat unsere Trattoria im April eroeffnet. Dort werden Pizza , Pasta und Salate angeboten. Es kann auch eine Pizza an den Tisch bestellt werden. Den Geschmack des Kaffee's werde Ich im nächsten Management Meeting besprechen. Die Mini Bar kann auf Bestellung an der Rezeption gegen einen Midesbetrag von 10 Euro aufgefüllt werden. Ich bedaure sehr, dass Ihnen durch die Renovierungsarbeiten in Ihren Nachbarzimmern Unangenehmlichkeiten entstanden sind. Es wäre wunschenswert mit Renovierungsarbeiten zu einen späteren Zeitpunkt zu beginnen, wenn Gäste nicht mehr im Haus sind. Sie koennen sicher sein, dass Ich diesen Vorfall an die entsprechende Abteilung weiterleiten werde. Ich moechte mich für Ihre Bewertung bedanken und würde mich freuen Sie bald einmal wieder im Riviera Resort & Spa begrüssen zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit