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Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Ein schöner Tauchurlaub auf Malta
4,7 / 6

Allgemein

Das Hotel hat 4 Etagen und ist in einer Art U angelegt. Das Hotel ist sauber, auch wenn die Teppiche in den Fluren mal ausgetauscht werden könnten. WiFi ist in der gesamten Hotelanlage zu empfangen. Wir hatten auf Grund der Lage All Inklusive gebucht und konnten uns nicht beschweren. Es waren hauptsächlich deutsche, italienische und englische Gäste im Hotel, die Alterstruktur war dabei eher gehoben. Wir hatten de ganze Woche Sonnenschein. Malta gehört zu den zehn wasserärmsten Länder der Welt , also etwas Rücksicht auf die Wasserversorgung nehmen. Man ist überall per Handy zu erreichen, dass Preis- Leistungsverhältnis ist gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß, haben eine Minibar in unserem Fall und einen Flatbildschirm. Der Balkon ist auch sehr schön, ich empfehle ein Zimmer mit Blick auf den Pool. Klimaanlage ist vorhanden und das Bad ist mit Fön ausgestattet. Die Möbel waren etwas älter aber noch vollkommen OK.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab drei Restaurants, davon eine Pizzaria. Im Hauptrestaurant wurden Frühstück, Mittag- und Abendessen serviert. Im dritten Restarant konnte man zu ermäßigten Preisen essen. Das Frühstück entsprach vollkommen den landestypischen flair, Omlett und sonstige Eiervielfalt + Speck und Würsten mit Bohnen. Dazu Marmelade, Jogurt und zwei Wurst- Käsesorten. Bei der Brotauswahl gab man sich Mühe. Getränke kommen zu allen Zeiten aus dem Automaten, auf Wunsch kann man ein Tischwein bestellen. Mittags gab es die üblichen Snacks, Nudel und Reisgerichte. Das Abendessen wechselte täglich, auch hier wurde versucht Abwechslung zu bieten. Sollte man an einem Tag mal nicht fündig werden, bieten die anderen beiden Restaurants Alternativen. Hin und wieder ist es sehr laut im Restaurant, das liegt an der Größe, schön ist es wenn man auf der Terrasse einen Platz bekommt. Für Trinkgeld steht eine Schale am Eingang.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmer wurde täglich gemacht. Das Personal war freundlich und sprach durchweg englisch, mit wenigen Ausnahmen auch deutsch. Vicky ist vier Tage die Woche im Hotel und kann bei Problemen sofort helfen. "Beschwerden" wurde zügig nachgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 70 Minuten. Der nächste Ort Meliha liegt über dem rückwärtigen Hügel und ist mit dem Linienbus gut zu erreichen. Ein richtiger Strand ist leider nicht vorhanden, nur sehr schöne Liegen an der Hola Bar, allerdings auf einem Art Kiesschotter. Shopping, Nightlife und Restaurants sind nicht vorhanden, hier muss man sich auf jeden Fall in den Bus setzten. Nach La Valetta und Slima fährt man ca 60-70 Minuten. Die Bushaltestelle ist 100 Meter vom Hotel entfernt, eine Tageskarte kostet weniger als 2 Euro. Die Fähre nach Gozo oder Schnellboote nach Comino sind in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Liegestühle und Schirme sind ausreichend vorhanden. Animation finde dezent am Pool und an der Hola Bar statt. Abends, gibt es Kinderdisco und an drei Tagen der Woche gibt es Live Musik. Wir waren zum Tauchen auf Malta und können die H2O Tauchschule im Hotel empfehlen. Inhaber Max spricht nur italienisch und englisch aber es gibt in Anna und Simon zwei deutschsprachige Guides.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Vielen Dank für Ihre sehr informative Bewertung! Sie haben uns durchschnittlich in allen Bereichen eine gute Sonnenanzahl gegeben.Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen Ihr All- inclusive Paket zugesagt hat. Die von Ihnen erwähnten Busverbindungen sind effektiv und ausgesprochen günstig. Vielen Dank, dass Sie unser Service Personal als freundlich beschrieben haben. Auch unser Zimmer Personal wurde von Ihnen positiv erwähnt. Ich bedanke mich ausserdem, für die Erwähnung von meiner Arbeit als Gästebetreuung. Eine gute Beschreibung im Gastromie Bereich. Wir freuen uns, dass wir Ihnen Abwechslung bieten konnten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald einmal wieder im Aquis Riviera Resort begrüssen zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit