Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEine Woche auf Malta
Hans-Joachim (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
5,1 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr Gutes : Bei der Ankunft wurden wir zuvorkommend empfangen. Das Einchecken ging ohne Probleme vonstatten. Als Negativ sehe ich die zentralgesteuerte Klimaanlage an. Hier solute Abhilfe geschaffen werden.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistung
Sehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Joachim |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Hans Joachim, Ich danke Ihnen recht herzlich für Ihre gute Bewertung! Ich bin sehr erfreut , daß Sie bei Ihrer Ankunft so gut empfangen wurden und Ihr Check In so reibungslos verlaufen ist. Der erste Eindruck ist entscheidend. Vielen Dank für die hohe Sonnenanzahl im Service Bereich. Es wüde mich sehr freuen, Sie bald wieder im Riviera Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit

