Alle Bewertungen anzeigen
Maria - Luise & Ferdinand (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Eine Woche Malta
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Was uns am meinsten gestoert hat, waren die langen Wartezeiten an den Fahrstuehlen und die allgemeine Bedienung war nicht zuverlaessig. Die Steckdosen sind zu weit von Spiegel entfernt und der Foen im Bad ist zu schwach. Ausserdem faellt ein Rasierspiegel. In der morgendlichen Rasch hour sinkt der Wasserdruck im 3. Stock deutlich. Das Buffet ist sehr gut gelungen , sowie in der Vielfalt , als auch in der Qualitaet. Freundliches Personal in allen Bereichen.Die Massagen im Spa Bereich sind ausgezeichnet und der Service an der Spa Rezeption ist sehr hilfreich und kompetent. Die langen Oeffnungszeiten des Indoor Pool sind sehr positiv und nicht unbedingt ueblich. Die Sauberkeit moechten wir auch hervorheben im Zimmer und in den allgemeinen Bereichen. Schnelle und flexible Wartungsarbeiten bei Reklamationen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria - Luise & Ferdinand
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria- Luise und Ferdinand, Wir bedanken uns recht herzlich fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir bedauern, dass an den Fahrstuehlen zuweilen laengere Wartezeiten mit einkalkuliert werden muessen. Obwohl diese regelmaessig gewartet werden, lassen sich zeitweilig Unzulaessigkeiten feststellen. Auf Anfrage kann man einen tragbaren Foen an der Rezeption bekommen. Wir freuen uns, ueber Ihre hohe Bewertung im Service Bereich. Ein ausgezeichneter Service ist uns besonders wichtig. Danke fuer Ihr Lob an unser Personal und unsere Kueche. Auch Ihre positive Erwaehnung des Spa Bereichs , wissen wir sehr zu schaetzen. Unsere Housekeeping Abteilung freut sich ueber Ihre positiven Kommentare ueber unseren Zimmerservice. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit