Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Einfach im Ganzen zufrieden
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat ein sehr gutes Preis Leistungsverhaeltnis mit sehr freundlichem Personal. Anliegen werden schnell und kompetent erledigt. Die SPA Abteilung entspricht leider nicht mehr den heutigen Erwartungen, deshalb kein Sehr gut sondern nur gut. Die Sauna bedarf dringend einer Renovierung. Die Kueche ist hervorragend jedoch fuer Vegetarier etwas zu wenig Auswahl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Fuer drei Wochen Aufenthalt sehr abwechslungsreich und schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist grundsaetzlich sehr gut jedoch etwas weit vom Ort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Als Wanderer und Radfahrer haben mir dazu die Angebote gefehlt. Malta ist wohl kein Wanderhotspot. Waehrend meier doch durchgefuehrten Wanderungen konnte ich nur 2 Wanderhinweise finden. Landschaftlich doch sehr reizvoll koennte das Wandern besser gefoerdert werden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass unser Personal Ihnen immer einen kompetenten freundlichen Eindruck vermittelt hat. Zudem bedanken wir uns für die positiven Kommentar bezüglich unserer kulinarischen Angebote, ich werde Ihre Anmerkung aufgrund des Auswahl für die Vegetarier an die Küche weiterleiten. Unter anderem, sind wir froh Ihnen mitteilen zu können, dass die Renovation der Spa bereits in Planung ist und wir die Probleme beheben werden. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im LABRANDA Riviera Hotel & spa. Mit freundlichen Grüßen Timo Löschner Guest Relations Executive