Erster Eindruck - fernab von einem größeren Ort, eher unpersönlich. Von außen sah das Hotel gar nicht so schlecht aus, aber wer ins Meer gehen wollte, konnte das direkt vor dem Hotel nicht machen, da kein Strand vorhanden, sondern nur steinig. Das Hotel wurde saniert, aber durch starken Regen waren nasse Flecken im Restaurantbereich und im 1. Stock zu sehen. In der Lobby mußten Kübel aufgestellt werden.
Erstes Zimmer, welches ich bekam, war sehr laut, da sich unter dem Balkon scheinbar eine Kühlanlage war, die sehr laut war, auch trotz geschlossener Balkontür. Nächsten Tag Zimmer mit Meerblick. Super - Nachteil: Zugluft, Pfeifgeräusch. Kleiderschrank ohne Tür. Bad sehr groß, zuwenig Licht, Bodenfliesen rutschig.
Nur eine Brotstation, Brotmesser nicht scharf. Zuwenig Kaffeetassen. Tische sehr eng aneinandergestellt. Tische ohne jegliches Deko. Sehr eng, sehr laut. Klimaanlage - zugig. Gemüse war einmal eiskalt. Apfeltorte jeden Tag gefroren. Aber man fand immer etwas zu essen. A la carte beim Italiener gut, beim Chinesen zum vergessen.
Das Personal war sehr freundlich
Der Transfer dauerte ca. 1 Stunde, die Straßen sind zum Teil sehr schlecht. In der Nähe befindet sich die Busstation. Machte einige Ausflüge wie z.B. nach Valletta, Meliah, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel nennt sich Spa. Kann ich nicht sagen. Der Innenpool eher klein. Handlauf rostig. Keine Umkleidekabinen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roswitha |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 24 |
Liebe Roswitha, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns Leid, dass ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht ihren Erwartungen entsprach. Wir bitten Sie sich über die Lage ihres Hotels gut zu informieren. Zudem hat unser Hotel einen hoteleigenen Strand und ein Sandstrand befindet sich in etwa 100 Meter Entfernung. In allen unseren Bädern befinden sich Fußmatten, damit Sie sich sicher nach dem Duschen abtrocknen können. Wir versuchen Ihnen immer ein Zimmer zu geben, welches Ihren Erwartungen aufs Detail entspricht und bedauern es, dass dies nicht der Fall war. Vielen Dank, dass Sie unser Personal positiv erwähnt haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese zu dem Management weiterleiten, damit wir Sie hoffentlich nochmal begrüßen dürfen und Ihnen zeigen können, dass wir uns stetig verbessern. Mit freundlichen Grüßen Herr Bela Szentpeteri Front Office Manager

