Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEinmal ohne Familie
Chris (46-50)
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
5,4 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich werde das naechste Mal auch wieder mit der Familie ins Riviera kommen, da der Service und alle Mitarbeiter auch der Zimmerservice sehr gut waren. Mir hat ausserdem gut gefallen, dass eine deutschsprachige Kommunikation moeglich war.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistung
Sehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chris |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Chris, Wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung bedanken. Sie haben uns in fast allen Bereichen Hoechstnoten gegeben. Wir freuen uns zu lesen, dass ein 2. Besuch im Riviera in der Plannung ist. Vielen Dank fuer Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und den Zimmerservice. Ich als Gaestebetreuung stehe unseren Gaesten fuer Informationen und Hotelbelange immer zur Verfuegung. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit


