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Elke & Winfrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei unserer Ankunft im Hotel ca 23.00 h standen für uns, obwohl wir All - Inclusiv gebucht hatten, weder Getränke noch ein kleiner Imbis zur Verfügung. Auf unsere Nachfrage zeigte uns der Mitarbeiter an der Rezeption einen Getränke Automat, wo wir uns eine 0,5 l Flasche Wasser für 1.60€ (billigstes Getränk) ziehen konnten. Wir bekamen weder eine Information was alles im All - Inklusiv paket enthalten war, noch wußte es das Personal selber. Ständig mußte man 0-Bons unterschreien, wenn mann etwas zu trinken oder zu essen haben wollte. Ausserdem wurde uns das Gefühl vermittelt Gast zweiter Klasse zu sein. Nach drei Tagen entdeckten wir ein Schild auf dem die Getränke für AI - Gäste aufgeführt waren. Dort stand zum Beispiel das es für uns nur Instand Kaffee gäbe und keinen Bohnenkaffee. Auf Nachfrage bei der Reiseleitung erhielten wir die Begründung das der normale Kaffee ein Italienischer sei und deshalb nicht unter die lokalen Getränke fallen würde. Das Personal war das unfreundlichste was wir bis jetzt erlebt hatten. Kein freundliches Wort, keinerlei Bemühungen damit man sich wohl fühlen könnte. Strand war keiner vorhanden, allerdings waren zwei Meerwasserpools da. Die Liegen die vom Hotel bereit gestellt wurden, waren aber so durchgelegen das man dort nicht für längere Zeit liegen konnte. Zwischen dem Frühstück und der Öffnung der Poolbar, um 11.00 h, gab es nichts zu trinken. Das Mittagessen wurde auch nicht immer am selben Platz eingenommen, jeden Mittag mussten wir auf die Suche gehen in welchem Restaurant es das Essen gab. Vom Personal gab es dazu keine Information. Obwohl wir die üblichen Bändchen für AI-Gäste umhatten, mußte man ständig das Zimmerkärtchen dabeihaben und es dem Personal vorlegen um überhaupt etwas zu trinken zu bekommen. Bei unserer Abreise wurde uns eine Rechnung vorgelegt, nachder wir noch Geld zu bezahlen hätten. Bei der Kontrolle stellte es sich heraus das das Hotel einige der Getränke die im AI-Paket entalten waren zusätzlich auf die Rechnung gesetzt hatte. Daraufhin brauchte das Personal ca 1,5 Std. um die Rechnung zu berichtigen. Für ein 4 - Sterne Hotel sind solche Zustände einfach inakzeptabel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke & Winfrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:2