Alle Bewertungen anzeigen
harald gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 1 Woche • Sonstige
einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

pool eiskalt. wasser.hotel verdient 5 zitronen. ist ein ausildungshotel für polnischen nachwuchs. pupertierende jugendliche managen hotel. unprofessionell. unfreundlich, oberflächlich und häufig auch bequem und ein wenig faul. hygienemassnahmen sollte man filmen. als gast sollte man für den aufenthalt bezahlt werden. ganz einfach - finger weg von diesem hotel. leider - gruß harald


Zimmer
  • Schlecht
  • noch nicht einmal ein schrank um sachen abzulegen oder zu hängen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • sehr mangelhaft


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • viel zu lange ist das letzte hotel auf der route.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    hat mich nicht interessiert. pool wegen wassertemperatur unbebadbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:harald gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald Gerhard, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Es ist schade zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Bitte beachten Sie jedoch, dass es immer empfohlen wird, sich vor der Buchung über die Lage des Hotels zu erkundigen, um Enttäuschungen zu vermeiden. Alle unsere Zimmer sind mit einem Kleiderschrank ausgestattet um Kleidung abzulegen und aufzuhängen, sowie ein großer Tisch mit Stuhl. Im November kühlt das Wasser unserer Außenpools zwar ab, aber für die kälteren Wintermonate steht unseren Gästen ein beheiztes Hallenbad zur Verfügung. Im Hinblick auf die Schüler aus anderen Ländern ist es immer schön, jungen Leuten, die sich für das Gastgewerbe interessieren, die Möglichkeit zu geben, das in der Schule Gelernte anzuwenden. Es ist schade zu hören, dass dies nicht nach Ihrem Geschmack war. Bitte beachten Sie auch, dass unsere Housekeeping-Abteilung rund um die Uhr einen strengen Reinigungsplan hat und sehr hart daran arbeitet, das Hotel sauber und ordentlich zu halten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Manuela Guest Relations Executive