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Christian (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Eisames Hotel ohne Freizeitmöglichkeiten u,Strand.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt einsam im äussersten Norden Maltas.Vor dem Hotel u. in der Nähe kein Strand.Keine Ausgehmöglichkeiten.Zimmerservice schlecht.Mehrmals keine frischen Handtücher. Reinigung oft spät nachmittags.Fähre nach Gozo in der Nähe ( 3 km ).Haltestelle in ca 100 m.Baustelle vor dem Hotel.Kaum Lärm ,aber optisch hässlich. In ca 600 m Baustelle mit 2 Riesenkränen.Animation an den Hauptpools zu laut.Geht bis 18 Uhr. Nachmittags schlafen fast unmöglich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer Selbst sehr gross.,ebenso Balkon.Begehbare Dusche. Aber laute Animation hörbar ( s.o. ).TvV mit mehreren deutschen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen .Grosse Auswahl. Keine 6 punkte, da beim Frühstück ca 15 minuten vor Schluss keine Spiegeleier mehr gemacht wurden u.nicht nachgelegt wurde.


    Service
  • Schlecht
  • Personal sehr freundlich.Im Restaurant zu wenig Personal .Benutztes Geschirr wurde fast nie abgeräumt. Nur Asiaten als Bedienung. Freundlich ,aber schlecht Englischsprechend.Inder Bar ein Argentinier mit fliessendem deutsch.Angenehm symphatisch ( Sebastian ). Zimmerservice sehr schlecht ( s.o. ).


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts ausserhalb.2 Pools sehr gross,Versteckt hinter dem Hotel ein Ruhepool.Sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Urlaubs in unserem Hotel entstanden sind. Ihre Bemerkungen wissen wir zu schätzten und werden diese zur Verbesserung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Guest Relations Manager