Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEntspannungsurlaub
Klaus (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
4,2 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
frühstücksbuffett etwas dürftig, english breakfast Abendbuffet sehr gut, für Fischliebhaber kein Service bei Getränken, alles muss selbst geholt werden Hotel liegt sehr ruhig, geeignet zum Entspannen Anbindung an öffentliches Verkehrsmittel sehr gut
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Klaus, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich bei uns gut erholt haben. Danke für die Erwähnung der guten Verkehrsverbindungen. Die Bushaltestelle ist ca. 100m vom Hotel entfernt. Bei Buffet Form für AI gebuchte ist im Allgemeinen Selbstbedienung üblich. Wir würden uns sehr freuen Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu koennen. Gästebetreuung Vicky Zammit


