Ganz allgemein ist das Hotel gut. Es gibt Abstriche, ganz klar. Ich würde das Hotel weiterempfehlen auch wenn wir nicht immer zufrieden waren. Schliesslich ist ja auch Saisonende und die Angestellten schienen nicht mehr immer bis in die Haarspitzen motiviert.
Als es regnete tropfte es von der Decke, mitten im Zimmer. Die Betten waren bequem, ausser dieser Plastikunterlage, die war gewöhnungsbedürftig.
Essen und Abwechslung waren super. Wir konnte viel ausprobieren.
Leider hier ein paar Abstriche. An einem Tag hatten wir (vier Personen) nur ein Frotteetuch. Trotz Meldung an die Rezeption wurden die Tücher erst am nächsten Tag aufgefüllt. Und wenn ich schon dran bin. Den Tag darauf wurde von Service das Toilettenpapier nicht aufgefüllt, heisst wir hatten nur noch etwa fünf Blatt für die ganze Familie. Nicht soooo schlimm aber ich erwähne es trotzdem.
sehr schön gelegen. 40 minuten vom Flughafen entfernt. Gute Ausflügsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im LABRANDA Riviera Resorts and Spa genießen konnten. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Versäumnisse im Service, seien Sie versichert, dass dies nicht der LABRANDA Standard ist, den wir in unserem Hotel folgen. Wir freuen uns, dass unsere Köche Ihren Geschmack treffen konnten, ich werde Ihren Lob umgehend weiterleiten. Es freut mich, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service grundsätzlich zufrieden waren, so dass wir darauf hoffen dürfen, Sie wieder in unserem Haus als Gast zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Timo Löschner Ihre Gästebetreuung

