Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Diego (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Erholsamer Urlaub mit freundlichen Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Man merkt, dass dieses Hotel in die Jahre gekommen ist, was jedoch kein Problem ist. Auch weil es im Winter 2016 wohl komplett renoviert/saniert wird. Nichts desto trotz ist das Hotel empfehlenswert....bis auf die Speisen....aber das ist meine persönliche Meinung :-). Das Essen war mittelmäßig aber ausreichend (im Gegensatz zum letzten Besuch Ende 2014 hat es sich jedoch verbessert) Vor allem die Sauberkeit und das Personal empfand ich als TOP.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diego
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Diego, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen Ihr 2. Aufenthalt bei uns noch besser gefallen hat. Vielen Dank fuer die Hoechstnote im Bereich Service. Wir bedauern, dass unsere Küche nicht hundertprozentig Ihren Geschmack getroffen hat. Ein grosses Dankeschoen für Ihr Lob an unser Personal. Wir hoffen auf einen dritten Besuch. Gästebetreuung Vicky Zammit