Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandErholsamer Urlaub
Marita (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
4,7 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Zimmer, Service, Essen, Unterhaltung und Umgebung waren für uns in Ordnung und wir können es uns gut vorstellen nochmal hin zu fahren. Die Busausflüge waren sehr professionell und schön.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marita |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 8 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Martina, Wir freuen uns über Ihre gute Bewertung! Es ist erfreulich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und sowohl mit dem Essen , Service , Unterhaltung und Umgebung sehr zufrieden waren. Wir würden uns von einen 2. Besuch von Ihnen sehr freuen. Gästebetreuung Vicky Zammit


