Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandErholt wie geplant
Dieter (71+)
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
4,2 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein gutes Hotel mit vielen Moeglichkeiten, z. B. Staedteinformationen, Wanderungen, Ausfluege nach Gozo, Wellnisanwendungen und Relaxen. Wir waren mit dem Personal total zufrieden . Dies betrifft das Restaurant und den Zimmerservice. Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft. Spaanwendungen waren sehr gut.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistung
Eher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Dieter, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie auf die zahlreichen und unterschiedlichsten Moeglichkeiten hingewiesen haben, was man im Hotel und Umgebung gut machen kann. Es ist erfreulich, dass unsere Kueche Ihren Geschmack getroffen hat. Danke, dass Sie ausserdem unsere Spa erwähnt haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. G8stebetreuung Vicky Zammit


