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Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Erholung, Kultur und Froehlichkeit auf Malta
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Fruchtauswahl beim Fruehstueck und Dessert war etwas einseitig und auch beim frischen Gemuese /Salate, haetten wir uns mehr Vielfalt gewuenscht. Wir haben aber auf Tomaten und gruenen Salat zurueck gegriffen. Ein besonderes Lob moechten wir dem Personal , dem gesamten Spa Team und der Karen an der Charley Noble Bar aussprechen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Recht herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir bedanken uns fuer Ihre Weiterempfehlung. Ihre Anmerkung über ein geringes Gemuese und Obst Angebot, wird in der naechsten Managementversammlung aufgegriffen werden. Wir bedanken uns für Ihr Lob über die Service Leistungen von unserem Personal und dafür auch unser Spa Team erwähnt haben. Sie leisten eine ausgezeichnete Arbeit und bieten zahlreiche Behandlungen und Anwendungen unseren Gästen an. Ueber ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Gästebetreuung Vicky Zammit