Angebot und Qualität des Frühstücksbuffets sind ausgezeichnet; sowohl die Mengen als auch der Service. Eventuell sollten die Pappbecher für Getränke verschwinden. Sie machen einen billigen und unseriösen Eindruck.
Tägliche Reinigung - frische Handtücher - gute Auswahl im Fernsehprogramm - ruhiges Zimmer (außer wenn Nachbarn die Türen schlossen, dann knallte es)
Wir haben außer dem Frühstück die Gastronomie des Hotels wenig in Anspruch genommen, da wir immer unterwegs waren. 2x haben wir uns Abendbrot gegessen. Wir sind sehr gut beraten worden, der Service war zügig und die Qualität sehr gut. Leider hat uns im Erdgeschoss und im 1. Stock die Atmosphäre nicht so gut gefallen: sehr offen, sehr geräuschvoll und das Verhältnis der Bestuhlung zur Essfläche war ungünstig.
Wir haben nur Personal getroffen, dass freundlich , hilfsbereit und auskunftsbereit war
Wir führten viele Wanderungen in unberührte Natur und am Meer entlang. Leider war der "Rote Turm" geschlossen. Ein Hinweis dazu wäre hilfreich gewesen. Wunderschöner Blick zu den Nachbarinseln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer unserem Reisebüro mit seinen Ausflugsfahrten war in dem Zeitraum ein sehr mageres um nicht zu sagen gar kein Angebot vorhanden. Oder ist uns da etwas entgangen? Dann hätte es auch besser beworben werden müssen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Monika, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Auch herzlichen Dank für das tolle Feedback und das umfassende Lob für die Lage und das sehr gute Frühstück. Sehr wichtig ist uns natürlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Deshalb hat uns das explizite Lob für das nette und freundliche Personal besonders gefreut. Ich habe es gerne an mein Team weitergegeben – auch von dieser Seite ein herzliches Dankeschön! Unsere Animation bietet ein täglich wechselndes Programm an, welches auf der ersten Etage gegenüber der Aufzüge aushängt. Zudem hätten wir Sie auch gerne an der Rezeption darüber informiert. Wir haben zur Kenntnis genommen, dass dies für Sie nicht ersichtlich war und werden daran arbeiten. Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt. Mit herzlichen Grüßen Timo Löschner Guest Relations Executive

