- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Hotel für einen erholsamen Urlaub, was sich direkt am Meer befindet und abseits von verstopften Straßen und Hektik. Wer immer freundlich und herzlich aufgenommen werden will, ist in diesem Hotel richtig.
Zimmer sind groß und sauber. Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick war laut, weil direkt unter uns die Anfahrt von LKW war.
Für ein All-In-Hotel, was ausschließlich Buffets hatte, war das Essen sehr gut und lecker. Jeden Abend gab es andere Gerichte. Ab und zu wurden sogar maltesische Spezialitäten angeboten. Auch die Spezialitätenrestaurants waren sehr gut.
Der Service ist hervorragend. Wir mussten leider viel nachfragen, weil wir beim Check-In kaum Infos zum Hotel erhalten haben. Aber bei unseren Nachfragen stellten wir fest, dass immer sehr freundlich und schnell reagiert wurde. Das gesamte Personal im Restaurant, an den Bars, an der Rezeption, die Gästebetreuung und das Housekeeping waren immer gut gelaunt, zuvorkommend und sehr freundlich. Keine Selbstverständlichkeit. Der Hotelmanager könnte sich davon was abgucken, er grüßte leider nie. Wir hatten über Sonnenklar gebucht und somit auch den so genannten Sonnenklar TV Premium Pass, was wir erst auf nachfragen bekommen haben, trotz vorheriger Vorlage des Gutscheines. Dann mussten wir uns jede Kleinigkeit erfragen. Der freie Eintritt in den Hola Beach Club und angebliche Happy Hour Tapas - gab es alles nicht. Der Premium Pass ist nur eine Masche von Sonnenklar, um Buchungen zu generieren. Die Gästebetreuung reagierte aber sehr professionell und freundlich darauf, so das man dem Hotel keine Schuld dafür geben kann. Heißt aber: Bei Sonnenklar wird nicht mehr gebucht.
Vom Flughafen dauert es ca. 45 Minuten. Um nach Valetta zu kommen, benötigt man gute Laune und Geduld. Dauert mit dem Bus circa 90 Minuten, da die Straßen auf Malta verstopft sind und der Bus überfüllt. Dafür ist die Fähre nach Gozo fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness-, Wellness- und die Poolanlage waren sehr gut. Am Schlimmsten war das Entertainment Programm. Es war immer sehr laut und man konnte sich kein ruhiges Plätzchen im Hotel suchen, um von dieser lauten und schlechten Musik des Alleinunterhalters Abstand zu nehmen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel Th |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Daniel, Vielen herzlichen Dank für Ihr nettes und verständnisvolles Feedback! Es freut uns, dass Sie grundsätzlich zufrieden waren und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Leider hat nicht alles geklappt wie Sie es sich vorgestellt haben und dafür möchten wir uns natürlich entschuldigen. Auch wenn Sie nicht mehr über Sonnenklar buchen möchten, hoffen wir, dass Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen. Mit freundlichen Grüßen Katharina Heinemeyer Gästebetreuung