- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat eine schöne Lage, aber im Hotel selbst müssten Renovierungsarbeiten vorgenommen werden. Abgeschnittene Vorhänge, Badezimmer sind eine Katastrophe. Die Animationsmitarbeiterin bemühte sich, aber war unfähig. Die Mitarbeiter im Restaurant waren super und sehr freundlich. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, aber kann daran liegen, dass wir 3 Wochen da waren. Die Lobby war ständig kalt und wir hätten uns gerne mehr in der Bar aufgehalten, aber nicht möglich, da keine Heizung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rachel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rachel, Danke fuer Ihre Bewertung! Wir bedauern ,dass Ihre Erwartungen im Bereich Zimmer und Unterhaltung nicht vollstaendig erfuellt wurden. Da im Winter unser Animationsteam nur aus 2 Personen besteht , ist es schwierig ein Unterhaltungsprogramm mit Shows vorallem fuer ein aelteres Publikum , dass sich im Allgemeinen weniger fuer Animation intererriert, zusammenzustellen. Wir bieten in der Charley Noble Bar ein taeglichen Live Musik Programm an. Vielen Dank, dass Sie unser Personal im Restaurant so positiv erwaehnt haben. Gaestebetreuung Vicky Zammit