Alle Bewertungen anzeigen
Rachel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Erholungsurlaub
2,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat eine schöne Lage, aber im Hotel selbst müssten Renovierungsarbeiten vorgenommen werden. Abgeschnittene Vorhänge, Badezimmer sind eine Katastrophe. Die Animationsmitarbeiterin bemühte sich, aber war unfähig. Die Mitarbeiter im Restaurant waren super und sehr freundlich. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, aber kann daran liegen, dass wir 3 Wochen da waren. Die Lobby war ständig kalt und wir hätten uns gerne mehr in der Bar aufgehalten, aber nicht möglich, da keine Heizung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rachel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rachel, Danke fuer Ihre Bewertung! Wir bedauern ,dass Ihre Erwartungen im Bereich Zimmer und Unterhaltung nicht vollstaendig erfuellt wurden. Da im Winter unser Animationsteam nur aus 2 Personen besteht , ist es schwierig ein Unterhaltungsprogramm mit Shows vorallem fuer ein aelteres Publikum , dass sich im Allgemeinen weniger fuer Animation intererriert, zusammenzustellen. Wir bieten in der Charley Noble Bar ein taeglichen Live Musik Programm an. Vielen Dank, dass Sie unser Personal im Restaurant so positiv erwaehnt haben. Gaestebetreuung Vicky Zammit