Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandErneut imRiviera
Christian (66-70)
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
5,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Sauberkeit und die Lage des Hotels sind sehr hervorzuheben. Die Essensauswahl war in Ordnung, jedoch hat es mir beim unserem ersten Aufenthalt besser gefallen. Die Ausflugsmoeglichkeiten und Busanbindungen sind optimal.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistung
Sehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Christian, Wir bedanken uns fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung. Die gute Note 5 fast in allen Bereichen. Es ist erfreulich, dass Sie auch zum 2. Mal mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie die guten und guenstigen Busverbindungen erwaehnt haben. Auch die Faehrverbindungen nach Gozo und Comino sind ganz in der Naehe vom Hotel. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit


