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Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Es schreit nach Renovierung
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Rezeption bemühte sich , und zack nach drei tagen hatte ich schon internet auf meinem zimmer ! zimmer sind groß genug hell und sauber , die anwendungen ( wellness ) haben uns gut gefallen , das personal war sehr bemüht , es war alles sehr sauber . der ruhebereich an der sauna und dort die dusche sind ein witz . die wasser gymnastik ist für kindergartenkinder . im fitnessraum waren ein paar geräte defekt und sehr schmutzig . der speiseraum ist eher eine alte dunkle kantine , aber es passt wunderbar zur quallität der speisen , alles sehr salzig , das gemüse war pappig weich oder fast roh und schon mal angebrannt ,fettiges fleisch minderwertig hühnchenstücke mit mehr panade wie hühnchen , usw , das brot war jeden zweiten tag normal , das personal war total überfordert , tische wurden nicht abgräumt und neu engedeckt , es fehlte oft besteck , die kaffeemaschine war mehrmals defekt , aber war ja nicht so schlimm man musste eh auf tassen warten ,zum frühstück gab es IMMER 14 tage die gleiche wust 2 sorten , eine sorte käse , aber es gab auch etwas POSITIVES vom essen zu berichten das waren die eier - omlett - spiegelei - rührei und gekochte eier das muss man beim 4 sterne hotel schon hervorheben !!!!!!!!!!!!!!!!! das bier in der kantine war warm - wer es mag -nach ein paar reklamationen habe ich mein bier dann nach dem essen oben getrunken (da gab es kaltes bier ) . also eine woche könnte man es in diesem hotel , mit dem jetzigen koch - personal und vor allem das managamet aushalten , unter der voraussetzung man hat so ein tolles wetter wie wir es hatten Die busverbindungen sind klasse für 1,50€ kann man man 2 stunden fahren und kommt schon sehr weit oder eine wochenkarte für 21€ , mit dem hopp on hopp off bus auf gozo haben wir kein glück gehabt die anschlüsse für die kopfhörer waren fast alle defekt ,( passt zum hotel ),Wir , ein Ehepaar mitte 60 , verreisen ca 4 Monate im Jahr zu sehr verschiedenen Zielen , dazu gehören Kreutzfahrten , Wellness , Safaris , Badeurlaub , und wir denken das wir in der Lage sind uns ein Urteil bilden zu können .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer persoehnlichen Meinung. Wlan ist ohne zusätzliche Kosten in allen oeffentlichen Bereichen und auf den Zimmern zu empfangen. Dieser extra Service wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Normalerweise wird eine schlechte Verbindung durch eine Neueinstellung des Systems umgehend behoben. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall etwas länger dauerte. Wir bedanken uns für Ihre positiven Kommentare über unser kompetentes Spa Team.Ihre negativen Punkte über den Ablauf im Speiseraum und der Qualität der Speisen wurden notiert und werden in der nächsten Managementbesprechung aufgegriffen werden. Frühstück kann sehr geschaeftigt werden, vorallem zu bestimmten Stosszeiten zwischen 8.30 und 9.30, dieses liegt an der Tatsache ,dass das Hotel eine hohe Belegschaft aufweist. Da sowohl das Frühstück als auch das Abendessen , in Buffet Form angeboten wird und die Gäste aufstehen, sowohl um das Restaurant zu verlassen , als auch um ans Buffet zu gehen, muss sich unser Personal erst vergewissern, ob der Tisch frei ist, bevor der Tisch abgeräumt und wieder eingedeckt werden kann. Daher kann es vorkommen,dass Tische entweder zu schnell oder zu langsam wieder eingedeckt werden. Ihr Punkt, dass das Frücktisch mehr Abwechslung aufzeigen sollte, moechte Ich ebenfalls aufgreifen. Wir bedauern, dass unsere Küche Ihren Geschmack nicht getroffen hat. Vielen Dank für die Erwähnung der guten Busverbindungen. Gästebetreuung Vicky Zammit