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Paul (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Feines Hotel in super Lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir bedanken uns noch einmal für den angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hause. Abgesehen von einer Kleinigkeit - am Anreisetag fehlte abends das Wasser Im Kühlschrank – verlief alles zu unserer Zufriedenheit. Hervorheben möchten wir auch noch die hervorragende Lage Ihres Hause – einfach toll!. Unser besonderer Dank gilt Frau Zammit für ihre angenehme Betreuung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul, Wir danken Ihnen fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung. Sie haben uns in allen Bereichen eine hohe Sonnenanzahl gegeben. Unsere AI Gaeste sollten bei Ihrer Ankunft Wasserflaschen in der Minibar vorfinden. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall nicht zutreffend war. Wir freuen uns, dass Sie bei uns eine erholsame Zeit verbracht haben. Vielen Dank fuer Ihr Lob fuer meine Betreuung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit