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Artur (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Finger weg
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

überall kaputte Fliesse (Verletzungsgefahr), zwischen den zwei Pools stehendes Wasser mit Dreck, Viele kaputte Fliessen im Poolbereich, Wassereinstieg ins Meer defekt, Überall schlechter Geruch ( im Flur durch den alten Teppich), Animationsprogramm schlecht, Betreuungsprogramm für Kinder minimal. Essen war auch nicht so Toll, aber das ist wahrscheinlich unser Geschmack. Das Personal war OK.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artur
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Artur, Als erstes würde Ich gerne mein Bedauern ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Hotel wird in den Wintermonaten geschlossen sein. Der 2. Schritt der Rundumrenovierung, in dem die Gästezimmer und Badezimmer renoviert werden, sowie die Flure mit neuen Teppichen verlegt werden sollen, steht an. Ausserdem wird der Boden vom Pool Bereich gemacht werden. Danke, dass Sie unser Personal positiv bewertet haben. Wir sind stetig bemühnt einen ausgezeichneten Service zu bieten. Gästebetreuung Vicky Zammit