- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
überall kaputte Fliesse (Verletzungsgefahr), zwischen den zwei Pools stehendes Wasser mit Dreck, Viele kaputte Fliessen im Poolbereich, Wassereinstieg ins Meer defekt, Überall schlechter Geruch ( im Flur durch den alten Teppich), Animationsprogramm schlecht, Betreuungsprogramm für Kinder minimal. Essen war auch nicht so Toll, aber das ist wahrscheinlich unser Geschmack. Das Personal war OK.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Artur |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Artur, Als erstes würde Ich gerne mein Bedauern ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Hotel wird in den Wintermonaten geschlossen sein. Der 2. Schritt der Rundumrenovierung, in dem die Gästezimmer und Badezimmer renoviert werden, sowie die Flure mit neuen Teppichen verlegt werden sollen, steht an. Ausserdem wird der Boden vom Pool Bereich gemacht werden. Danke, dass Sie unser Personal positiv bewertet haben. Wir sind stetig bemühnt einen ausgezeichneten Service zu bieten. Gästebetreuung Vicky Zammit


