Am Anreise Tag bekommt man ein willkommens Drink und ausfühliche Information plus eine Info Broschüre zum nachlesen. Am zweiten Tag kommt der Reiseführer der einem über alle möglichen Ausflüge aufklärt. Dieser organisiert auch den Transport zurück zum Flughafen. Am Abreise Tag, gibt es ein kleines Frühstück für all die jenigen die das regionale Frühstück nicht mehr genießen können, da sie sobald zum Flughafen müssen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Es waren alle sehr, sehr nett. Einige Mitarbeiter hatten sehr gute Deutschkentnisse. Die anderen die kein Deutsch konnten, versuchten aber ebenfalls alles um den Deutschen Gästen alles gut zu erklären so das mans versteht auch wenn man nicht gut englisch kann
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr/s Karin , Thank you very much for your wonderful feedback. We are delighted to hear that you felt so well taken care of by our team and appreciated their efforts in both German and English. It is great to know that you enjoyed the welcome drink, the detailed information upon arrival, as well as the support from our guide for excursions and airport transfers. We are also pleased that the early breakfast on departure day was helpful. Your kind words are a great motivation for our staff, and we look forward to welcoming you again in the future. Would you like me to make this reply slightly shorter and friendlier (for a review site), or keep it more formal and elegant (for the hotel’s official image)? Regards Martin Sapiano Guest relations Manager