Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Freundlichkeit und serice wird großgeschrieben
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das hotel iegt mit großartigem panorama an einem naturstrand der eher schlecht zugäglich ist. mit bus und auto kommt man gut rum auf der ganzen insel...wo es einiges anzusehen und zu bestaunen gibt....das personal ist überaus freundlich und hilfsbereit...ein animationsteam ist um abwechslung am pool bemüht...ebenfalls sehr freundlich....der speisesaal ist geräumig und freundlich eingerichtet...das essen eher fad, jede fleischart leider totgebraten...die nudelgerichte leider matschig....in den angerenzenden zwei restaurants kann man dagegen gegen aufpreis supergut essen....ein kleines manko ist auch, dass man am abend auf das unterhaltungsangebot vom hotel angewiesen ist, dass zwar nicht schlecht war....aber wer nicht jeden abend disko und tanzen möchte hat da das nachsehn....wie gesagt ein mietauto ist der schlüssel zur abwechslung...und der linksverkehr ist nicht so schwierig zu meistern wie man meinen möchte


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Danke, dass Sie unser Animationsteam und unser Personal so lobend erwähnt haben. Durch eine Rampe , die zum Strandabschnitt vom Nachbarhotel fuehrt und ein neu aufgebauter Steg , koennen unsere Gäste bequem zum Meer gelangen. Es ist bedauerlich, dass das Essen im Mirasol Hauptrestaurant nicht Ihrem Geschmack entsprach. Unsere Trattoria ist ebenfalls All-inclusive , wo man am Abend Pizza, Pasta und Salate geniessen kann. Unser Sol e Mar Bistro ist mit Vorbestellung und unsere Gäste bekommen 25% Rabatt auf Ihre Speiserechnung am Abend. Es freut uns, dass Sie Gefallen an unserem Unterhaltungsprogramm gefunden haben. Gästebetreuung Vicky Zammit