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Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Frühling auf Malta
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ruhige Lage, Meerblcik von der Lobbybar und auch vom Zimmer aus. Freundliches Personal. Sauberkeit sehr gut. Das Essen war ok. Pool und Sonnenterrasse alles super. Gute Betreuung durch die Reiseleitung und auch die angebotenen Ausflüge waren alle gut organisiert. Ueberraschend war fuer uns, dass viele Mitarbeiter deutsch gesprochen haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Im Bereich Service haben Sie uns die Hoechstnote gegeben. Ein hervorragender Service ist uns besonders wichtig. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal, die Sauberkeit im Allgemeinen und das Essen so gelobt haben. Ihr Lob an die Reiseleitung werde Ich gerne weitergeben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gästebetreuung Vicky Zammit